Testcar OmegaNun ist es amtlich: Die Wirkung des CarTuners ist offiziell bestätigt worden.

Unsere Kunden wissen es schon lange und auch unsere eigenen Erfahrungen haben es deutlich gezeigt: Der CarTuner reduziert nicht nur den Elektrosmog im Auto sondern auch den Treibstoffverbrauch.
Das zertifizierte, englische Unternehmen Emissions Analytics Ltd. hat dies nun durch einen wissenschaftlichen Test nachgewiesen und offiziel bestätigt.

Emissions Analytics hat zertifiziert, dass der CarTuner nicht nur den Treibstoffverbrauch um bis zu 4,6%, sondern auch den CO2-Ausstoß um bis zu 4,4% senkt.
Sensationell jedoch ist, dass die Kohlenmonoxid-Emmissionen mit dem CarTuner um bis zu 40% zurückgehen.

Diese Ergebnisse beziehen sich in zwei Fällen auf den Stadtverkehr und im dritten Fall auf Landstrassen. Die Durchschnittswerte, sowie eine genaue Testbeschreibung mit den differenzierten Ergebnissen finden Sie im Report der Firma Emissions Analytics Ltd..

Dass die Messergebnisse zur Treibstoffersparnis nicht die von uns erwarteten Werte erreichten, ist verständlich, weil das Fahrzeug innerhalb von 24 Stunden nach Montage des CarTuners getestet wurde. Unsere Erfahrungen zeigen, dass sich die Wirkung des CarTuners erst nach etwa 1000 gefahrenen Kilometern voll zeigt. Wir beabsichtigen, im Sommer 2016 weitere Tests durchzuführen, die genau dies bestätigen und Treibstoffersparnisse zwischen 15 und 20% sowie Emissionsreduktionen von 20% (CO2) bzw. 80% (CO) belegen dürften.

Hier geht es zum CarTuner im Online-Shop

Print Friendly, PDF & Email